Jahresrückblicke 2020

Die Corona-Pandemie hat die Welt weiter im Griff und das Jahr nähert sich dem Ende. Bei uns in der Bruderschaft mussten seit Beginn viele Termine ausfallen oder konnten nur unter ganz bestimmten Bedingungen abgehalten werden.

 

Das war in den Kompanien nicht viel anders. Das Kompanieleben wurde auf ein Minimum beschränkt und viele lieb gewordene und gewohnte Termine konnten gar nicht stattfinden oder aber auch hier nur unter ganz bestimmten Bedingungen.

 

Zum Jahresende hin schaut man immer zurück auf die vergangene Zeit. Da auch vieles ausfallen musste in unserer Bruderschaft und wir keine Gelegenheit hatten uns persönlich zu sehen gibt es nun diese Sonderseite. Hier werden nach und nach die eingehenden Berichte aus den Kompanien veröffentlicht.

 

Über die untenstehenden Buttons oder über die Menuleiste auf der linken Seite erreicht ihr die bisher eingereichten Berichte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St.Sebastianus Schützenbruderschaft von 1475 Lank- Latum e.V.

Hier finden Sie uns:

St.Sebastianus Schützenbruderschaft von 1475 Lank- Latum e.V.
 

40668 Meerbusch

 

Kontakt