wir gratulieren

auf dieser Seite gratulieren wir herzlich unseren verdienten Schützen.

 

 

Leo Jürgens

 

Am 22. Februar wurde Leo Jürgens 80 Jahre alt. Eine Abordnung des geschäftsführenden Vorstandes gratulierte ihm zu diesem Anlass sehr herzlich.

 

Leo gehört unserer Bruderschaft bereits seit 1982 an. Auch als passives Mitglied, hat er vieles für unsere Gemeinschaft geleistet.

Als Dienstältester Ratsherr der Stadt Meerbusch, Leo gehörte dem Rat der Stadt bereits seit ihrer Gründung im Jahr 1970 an, hat sich Leo Jürgens, unablässig für die Belange seines Heimatdorfes Lank-Latum und deren Schützenbruderschaft eingesetzt. Aber Leo wirkte nicht nur im Hintergrund, er war auch viele Jahre als Stabsarzt der Bruderschaft tätig.

 

Lieber Leo, wir wünschen Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre und freuen uns, Dich in unseren Reihen zu haben.

Stephan Norf
Am 30. Januar gratulierte eine Abordnung des geschäftsführenden Vorstandes, der General sowie Kompanievertreter, unserem langjährigen Mitglied Stephan Norf zu seinem 85. Geburtstag.
Stephan gehört bereits seit dem Jahr 1957 unserer Bruderschaft an und ist Mitglied des Grünen Husaren Schwadrons.
In geselliger Runde konnten wir mit dem Jubilar über gemeinsame Erlebnisse und Anekdoten klönen und schmunzeln. Stephan ist seit Jahrzehnten aufgrund seiner geselligen und humorvollen Art ein Garant für Spaß und gute Laune.
Unvergessen sind die gemeinsamen Frühschoppen zu Rosenmontag in der Gaststätte Haus Latum und die vielen Geschichten rund um die Touren und Ausflüge der grünen Husaren.
Wir wünschen Dir, lieber Stephan, noch viele gesunde und glückliche Jahre und freuen uns, Dich in unseren Reihen zu haben.
Druckversion | Sitemap
© St.Sebastianus Schützenbruderschaft von 1475 Lank- Latum e.V.

Hier finden Sie uns:

St.Sebastianus Schützenbruderschaft von 1475 Lank- Latum e.V.
 

40668 Meerbusch